top of page

Gartenholzerei - Wenn Ihnen die Bäume über den Kopf wachsen

03.04.2023 • • Nach abgeschlossener Holzerei-Saison folgen für die Mitarbeiter von Wald kommunal+ diverse Arbeiten wie Pflege von Privatgärten oder Baumpflanzungen im Wald.


Der Frühling, vor dem Blattaustrieb der Bäume, eignet sich optimal für die Baumpflege. Sei es Zurückschneiden von Bäumen, Pflege von Hecken oder Entfernung von ganzen Bäumen aus Privatgärten. Solche Arbeiten wurden in den vergangenen Wochen erledigt und zur vollsten Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden ausgeführt. Einige Fotos einer abgeschlossenen Gartenholzerei finden Sie nachfolgend.


Bild 1: Mit dem Lastwagenkran von SPEZI-KRAN GmbH können Bäume schadenfrei aus Gärten hinausgehoben werden. Dies bis zu einer Distanz von 65 Meter.


Bild 2: Bei engen Platzverhältnissen ist Präzision gefragt, welche durch gute Planung und erfahrene Mitarbeiter erreicht wird.


Video 1: Ein schnelles Arbeitsverfahren, bei welchem auch kaum Räumungsarbeiten notwendig sind. Dies zur Schonung der Umgebung.

Comments


bottom of page