Neues Logo für Wald kommunal +

21.09.2019 • • Pünktlich zur SIGA 2019 stellt sich Wald kommunal + mit einem neuen Logo sowie der neuen Website vor. Dieses wurde an der Unterzeichnung des neuen Betriebsplanes am 23. September 2019 erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert.

v.l.n.r. Stefan Staubli, Christian Staub, Patrick Betschart, Michael Stern, Yanik Käppeli

Der Betriebsplan ist ein Meilenstein für jeden Betrieb und weist dem 5-köpfigen Team für die nächsten Jahre die Richtung. Die nachhaltige Holz- und Waldnutzung stand bei der Revision des Betriebsplanes im Vordergrund.


Der neue Auftritt kam also genau passend. Nun präsentiert sich Wald kommunal + als eigenständiger und moderner Betrieb mit einer informativen Website, welche sich sicher weiterentwickeln wird. "Mit dem Online-Formular für Brennholz-Bestellungen möchten wir unseren Kunden die Bestellung jederzeit ermöglichen. Ansonsten soll die Website vorallem über unser vielfältiges Aufgabengebiet aufklären", verrät Stefan Staubli, Betriebsleiter von Wald kommunal +.


"Das ganze Team freut sich darauf, an der SIGA 2019 in Sins präsent zu sein und unseren Betrieb vorzustellen", führt Stefan Staubli weiter aus.

© 2020 Wald kommunal + / Webdesign by Julia Staubli

Datenschutz / Impressum