Grosses Engagement von Patrick Betschart

11.08.2022 • • Mit einer kleinen aber feinen Schlussfeier hat Patrick Betschart seine Lehre als Forstwart EFZ abgeschlossen. Eine intensive Zeit geht für ihn zu Ende.


Nicht nur die Zusatzlehre beschäftigte ihn während dieser Zeit, denn während den vollen zwei Jahre blieb er dem Team von Wald kommunal+ auch als Vorarbeiter erhalten. Nicht ganz einfach, diese zwei Sachen unter einen Hut zu bringen. Mit seinem Einsatzwille und Durchhaltevermögen meisterte Patrick dies jedoch mit Bravour.


Im Rahmen einer Abschlussfeier, dankten ihm die Vorgesetzten sowie das Team ganz herzlich. Seine konstruktive und lösungsorientierte Art schätzen wir sehr. Das Team freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und gratuliert noch einmal ganz herzlich.


Bild 1: Abschlussfeier mit dem Team von Wald kommunal+. Patrick Betschart hat sich seinen Platz auf dem Thron verdient.